Ja, es gibt mich noch; Ja es ist verdammt lange her seit meinem letzten Eintrag. Dafür gibt es verschiedene Gründe.
Letztes Jahr machte ich meinen Bachelor-Abschluss, nebenbei schrieb ich Bewerbungen und suchte eine neue Wohnung. Ich hatte also andere Dinge im Kopf als Blogpostings vorzubereiten. Im Januar stand dann der Umzug an, dessen Vorbereitungen auch viel meiner Zeit in Anspruch nahmen. Ich muss gestehen, dass die gesunde und auch die vegane Ernährung darunter litten, was mit Sicherheit kontraproduktiv war. Durch den psychischen Stress und die Anspannung hatte ich das Gefühl, ich könnte bei meiner Ernährung keine Disziplin mehr aufbringen. Ich aß stumpf alles was mir in den Sinn kam. Auch den Sport vernachlässigte ich komplett.

Nun einige Zeit nach dem Umzug finde ich endlich wieder die Kraft und Zeit mich mit meinem Blog zu beschäftigen. Bisher fehlte nur noch das WLAN.

Heute ist der erste Tag an dem ich wieder Internet habe. Juhuuuu. Ich bin wieder in der digitalen Welt zurück und voller Motivation hier wieder Gas zu geben.